Sie sind hier :
  1. für Paare

Beratung für Paare

Professionelle Hilfe bei Problemen mit dem Partner oder in der Ehekrise

Momentaner Zustand:

  • „Mein Mann ist nie zu Hause“
  • „Wir können zusammen nicht mehr lachen“
  • „Unsere Kinder leiden an unserer Beziehung“
  • „Sollen wir nur wegen der Kinder zusammen bleiben?“
  • „Wie kann ich meine Schwiegereltern aus meiner Ehe heraushalten?“

Dies sind Beispiele für typische Situationen, in denen Paare die Beratung von Paartherapeuten in Anspruch nehmen, um die Ehe zu retten oder Partnerprobleme zu lösen.

Der Weg:

  1. Anrufen und kennenlernen
  2. Kostenfreies Erstgespräch führen
  3. Erarbeitung eines Beratungsauftrags im zweiten Termin
  4. Am Ende steht, als Ergebnis, wie es mit Ihnen weitergeht

Ergebniszitate aus unseren Sitzungen

  • „Ich wollte ihm alles abnehmen, den Rücken frei halten. Jetzt habe ich verstanden, dass er sich dadurch auch ausgeschlossen fühlte.“
  • „Ich habe verstanden, dass meine Stiefkinder Sicherheit wollten.“
  • „Wir genießen die kleinen Aufmerksamkeiten, die wir einander jetzt schenken.“
  • „Wir haben verstanden, dass der Ehebruch etwas mit unserer Beziehung und ihrer Erstarrung zu tun hatte.“

Paartherapie und Paarberatung nahe Hamburg in Neu Wulmstorf
Nicht selten wünschen sich Paare, ihre Beziehung zu retten, wenn Vertrauen und Liebe schon fast erloschen sind. Heutzutage wird es immer selbstverständlicher, professionelle Paarberatung/ Paartherapie auch schon frühzeitig in Anspruch zu nehmen, wenn Partnerschafts- und Beziehungsprobleme sich noch nicht so sehr verfestigt haben. Paare kommen zu uns aus Harburg, Süderelbe, Buxtehude, Stade bis Rotenburg und Soltau.

Ihre Ansprechpartner

Sabine Schmidt und Dr. Hans-Dietrich Schmidt

Sabine Schmidt und
Dr. Hans-Dietrich Schmidt

Schützenstraße 8
21629 Neu Wulmstorf

Tel.: 04168 1404
info@paarberatung-mit-herz.de

Ihre Vorteile

  • Ergebnisoffen
  • Paartherapie / Einzel-Setting
  • Kostenfreies Erstgespräch
  • Besseres Familienleben
  • Gestärktes Vertrauen
  • Den Partner verstehen
  • Vom Paar für Paare