Sie sind hier :
  1. Klientenzitate

Klientenzitate

Ihre Kundenmeinung ist uns wichtig

.. das sagen unsere Kunden über uns - Dies ist lediglich ein kleiner Auszug von Meinungen unserer Kunden.

Ich komme so gern hierher, weil ich hier Dinge von meinem Mann erfahre, die er mir noch nie erzählt hat.
Mein Mann ist viel gesprächiger und weicher geworden.
Ich kann meinen Mann jetzt viel besser fühlen.
Ich sehe jetzt meine Frau verzweifelt, und nicht mehr „hysterisch“.
Warum meine Frau unglücklich war, habe ich nicht gewusst und erst hier erfahren.
Ich habe verstanden, dass meine Stiefkinder Sicherheit wollten.
Ich habe erst hier erfahren, dass meine Frau ein missbrauchtes Mädchen war, und das hat mich ihr sehr nahe gebracht.
Wir genießen die kleinen Aufmerksamkeiten, die wir einander jetzt schenken.
Ich habe verstanden, warum mein Mann eine Außenbeziehung eingegangen ist.
Ich weiß jetzt, dass mein Mann mit seiner Außenbeziehung auch etwas für den Fortbestand unserer Ehe getan hat.
Wir gönnen uns viel häufiger gemeinsame Unternehmungen.
Die Schmetterlinge im Bauch sind wieder da.
Wir sehen uns nicht mehr nur reduziert als Oma und Opa, sondern wieder als Paar, Liebespaar sogar.
Wir erkennen jetzt, dass wir die Hoffnung, unsere Scheidung noch einmal rückgängig machen zu können, endgültig begraben müssen.
Mein Mann bringt sich viel kraftvoller ein, ich sehe ihn jetzt mit viel mehr Kontur und Statur.
Wieder Sex nach so vielen Jahren, ich hab´s nicht mehr zu hoffen gewagt.
Ich wollte ihm alles abnehmen, den Rücken frei halten. Jetzt habe ich verstanden, dass er sich dadurch auch ausgeschlossen fühlte.
Wir haben Liebe und Achtung füreinander zurückgewonnen. Nun trauen wir uns auch noch ein weiteres Kind zu.

Ihre Ansprechpartner

Sabine Schmidt und Dr. Hans-Dietrich Schmidt

Sabine Schmidt und
Dr. Hans-Dietrich Schmidt

Schützenstraße 8
21629 Neu Wulmstorf

Tel.: 04168 1404
info@paarberatung-mit-herz.de

Ihre Vorteile

  • Ergebnisoffen
  • Paartherapie / Einzel-Setting
  • Kostenfreies Erstgespräch
  • Besseres Familienleben
  • Gestärktes Vertrauen
  • Den Partner verstehen
  • Vom Paar für Paare